Aurakurs Unterlagen

Lehr- und Arbeitsbuch

Aurachirurgie & Informationsmedizin

CHF/ Euro 125.-

Das Buch gibt Dir Anleitungen wie bei einem Rezept.

Symptome
Mögliche Karmische Belastungen
Vorgehensweise zur Auflösung
1. / 2. / 3. usw.

Inhaltsverzeichnis

Das Buch hat über 117 Seiten vollgespickt mit vielen Anatomiebilder. Es zeigt viele Zusammenhänge zwischen dem Symptom, möglichen Karmischen Belastungen und Lösungsansätzen.

Grosses Kompliment für das Buch. Es ist großartig aufbereitet: übersichtlich, klar und sehr gut strukturiert. Es hält sich inhaltlich genau an den Aura Chirurgie Kurs. Der Kurs war sehr wertvoll und absolut empfehlenswert. Eine sehr gelungene Mischung aus anatomisches Wissen und energetische Zusammenhänge. Du bist ein beeindruckender Lehrmeister. Sehr kompetent und sympathisch. Vielen Dank für die wunderbare Zeit und den tollen Kurs. Ganz liebe Grüße Claudia B.

Ich danke Dir sehr für das tolle Buch - es ist wirklich super geworden!!! Ein sehr gutes Material für die Arbeit. Ich bin wirklich absolut begeistert von Deinem Kurs - er hilft mir soooo viel weiter in der Arbeit mit meinen Klienten - aber auch mir selbst und privat. Petra

Lehr- und Arbeitsbuch

Heilwissen & Zellbiologie

CHF/ Euro 125.-

Wie beim erste Teil begleitend zum Webinar Aurachirurgie & Informationsmedizin erarbeite ich auch zum 2. Teil Heilwissen & Zellbiologie optimale Unterlagen mit Checklisten und Mitteln dazu.

Index Aurachirurgie & Zellbiologie

Nachdem grossen Erfolg vom 1. Webinar mit seinem Lehrbuch versuchte ich den grossen Schritt im 2. Buch das Wissen zu vertiefen. Hier sind vor allem die heutigen Themen zu finden. Karmische Belastungen sind nicht nur aus einen früheren Leben, diese können ebenso auch in den letzten Jahren entstanden sein.

Wer von uns glaubte schon als Kind, das es mal wie bei Enterprise ein Mobiltelefon geben wird? Wer von uns hat das Buch 1984 von Georg Orwell gelesen. Die grosse Überwachung wie auch das Mobiltelefon ist heute 2022 Realität geworden!

Kartenset / Karmische Belastungen, Impf- und Narkosebelastungen, Schüssler Salz Code

Jetzt erhältlich: Kartenset

Set 1: Karmische Belastungen lösen

Set 2: Narkose- & Impfbelastungen, Schüssler Salz- und Healing Codes

Worum geht es? Informationen verändern Zellen, da alle unsere Erfahrungen im Innen und aussen verknüpft sind. Unerwünschte und nicht zeitgemässe Informationen kann man überschreiben. Wasser dient dazu als universelles Übertragungsmedium und wird mit einem entsprechenden Mandala programmiert. Trinkst du das Wasser mit der neuen Botschaft, werden alte Programmierungen aus deinem Körper gelöscht.

Hinweis: Die Mandala ersetzen keinen Arztbesuch, sie sind als Unterstützung gedacht.

Wie kann ich Mandala Karten nutzen?

Was möchtest Du bestellen?

Informationsmedizin

Der erfahrene Heilpraktiker Rudolf K. Kern beschreibt seine vielseitigen, wissenschaftlich fundierten Wege, um Hintergründe, Informationen und Glaubensmuster aufzuspüren. Das sind Informationen, die bewusst oder unbewusst unser Schicksal bestimmen.

Er zeigt wirksame und nachhaltige Lösungswege. Sein Ziel ist es, den Menschen wieder in sein volles Potenzial zu stellen. Mit Schweizer Charme beschreibt er in brillanter und doch leicht nachvollziehbarer Form komplizierte Vorgänge, untermauert sie mit lebendigen Erfahrungen aus seiner Praxis und lädt zum Mitdenken und Selbst-Erfahren ein.

Das Buch ist über den Buchhandel BOD Verlag oder Digital erhältlich.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.