Referenzen

Das Aurachirurgie Seminar mit Ruedi Kern ist eines der kurzweiligsten, spannendsten und wissensreichsten Seminare, die ich je besucht habe. Ruedis Wissensfundus ist unermesslich und es ist wunderbar, wie fundiert und voller Details jede einzelne Online-Lektion mit ihm ist. Die Unterlagen sind tip top aufbereitet und man klebt an seinen Lippen, um noch mehr Informationen über die Zusammenhänge im menschlichen Körper zu erfahren. Es wird sehr viel Wissen vermittelt, daher ist der Kurs für alle, die mehr über das Zusammenspiel zwischen Körper, Seele und Geist sowie unseren Karmischen Belastungen wissen möchten, absolut empfehlenswert. Der ständige Wechsel zwischen Theorie und praktischen Übungen macht Spaß und Ruedi beantwortet geduldig jede Frage. Und das Schönste ist: alle Behandlungen funktionieren auch mit Menschen, die noch nie etwas von Aurachirurgie gehört haben, wunderbar. Das Erlernte ist sofort umsetzbar und praxistauglich in der Arbeit mit Klienten.  DANKE, lieber Ruedi, dass Du Dein Wissen weitergibst!

Diese Ausbildung ist jedem zu empfehlen, der ein bisschen Ahnung vom menschlichen Körper hat. Ich war restlos begeistert und es wirkt auch, auch wenn es für manche ein Tabuthema ist. Es wird mit viel Herz und Liebe zu diesem komplexen Thema hervorragend unterrichtet.

Ich mache gerade den ersten Abschnitt der Aurachirurgie-Ausbildung bei Ruedi Kern und fange langsam an, die Aurachirurgie mehr und mehr in meine energetischen Anwendungen einzubinden. Obwohl ich noch in Ausbildung bin, durfte ich schon einige sehr schöne Erfolge verzeichnen: Mein Lebensgefährte hatte eine Zahn-OP, wo ihm ein Zahn gezogen wurde. Er hatte danach starke Nachblutungen und Schmerzen, die sich nach einer einzigen Aurachirurgie-Anwendung merklich verbessert hatten und die Schmerzen waren verschwunden. Ein zweites schönes Erlebnis hatte ich vor kurzem mit einer Klientin, wo wir den Beckenschiefstand korrigiert haben. Sie hat mir bereits am nächsten Tag geschrieben, dass sie zum ersten Mal seit langem wieder schmerzfrei durchschlafen konnte.
Ich bin durch diese Erlebnisse sehr inspiriert und freue mich schon, wenn die Aurachirurgie ein größerer Teil meiner Praxis wird und ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil der Ausbildung. Die Unterlagen, die wir im Kurs erhalten haben, sind top und damit kann man wirklich toll arbeiten.  Danke Ruedi für den tollen Kurs und deine wertvollen Tipps. Liebe Grüße aus Niederösterreich, Katrin

Ich höre mir gerade die Aufnahme von Deinem Vortrag vom 26.10. an und bin mal eben auf der Hälfte von allem angelangt. Hier mal eines völlig vorweg: ich habe über 17 Jahre lang als medizinische Schreibkraft gearbeitet und dabei echt auch eine enorme Menge von den sog. „Weißkitteln“ gelernt. Aber: ich kenne Niemanden, der das Wissen um Kräuter, Seele, Anatomie und richtiger Medizin mit so viel Poesie verbindet wie Du!!! („ …..wie einen Schmetterlingsflügel“ – Poesie pur!).

Es ist ein Gedicht, Dir zuzuhören. Mag sein, daß wir hier ein bissel vom Thema abkommen, aber Poesie und Seele haben eine wunderschöne Verbindung zueinander. Wirst Du eines Tages dann auch einmal Deine Memoiren schreiben? Eine Käuferin hast Du dann schon, ja? Hahaha!

„Die Aurachirurgie Ausbildung bei Ruedi Kern war ein Geschenk des Himmels. Er überzeugt mit seinem tiefen Fachwissen nicht nur was Aurachirurgie anbelangt, sondern zusätzlich bringt er auch sein naturheilkundliches Wissen mit ein und so ist es einfach ein komplett ganzheitliches System was den Menschen auf allen Ebenen abholt und seine Selbstheilung effizient in Gang bringt. Ich kann jedem das Seminar mit Ruedi Kern empfehlen der sich für die Energiemedizin der Zukunft interessiert. Für mich und meine Praxis ist es eine absolute Bereicherung und ich durfte bereits vielen Menschen damit helfen mit erstaunlichen Erfolgen. Vielen lieben Dank Ruedi für Alles, dein Sein, dein Beitrag und deine liebevolle Seele! „ Naturheilpraxis Monika Gartmann"

Schon als Kind spürte ich, dass ich ein sehr feinstoffliches Wesen bin. Allerdings merkte ich zur damaligen Zeit auch, dass in unserem materiellen Weltbild und in unserer Gesellschaft, das Feinstoffliche eine untergeordnete Rolle spielt. Um den Common Sense nachzukommen und der gesellschaftlichen Norm zu entsprechen ordnet man sich in ein System ein und begibt sich auf den Weg. Mein Weg ging, wie bei vielen Erkenntnissuchenden, über die Universität, wo ich dachte, dass viele meiner offenen Fragen beantwortetet werden. Sehr oft wurde ich bei dieser Suche auch enttäuscht, das heißt mir wurde klar, dass es keine Antworten außerhalb unseres Selbst gibt. Aus heutiger Sicht ist mir klarer denn je, dass man durch die Sozialisation - wo wächst jemand auf, welche Werte und Gelübde trägt ein Mensch in sich und wie stark wurde jemand von einem System indoktriniert - eine wesentliche Rolle spielen. Und ja, auch Universitäten indoktrinieren auf eine bestimmte Art und Weise, um ihre wissenschaftlichen Arbeiten zu rechtfertigen und andere Wahrheiten/Meinungen zu diskreditieren. Sir Karl Popper hat einmal gesagt: „Unser Wissen ist ein kritisches Raten, ein Netz von Hypothesen, ein Gewebe von Vermutungen." (Aus Logik der Forschung). Wir wissen also sehr wenig über das Leben. Diesbezüglich habe ich Ausschau gehalten nach feinstofflicheren Zugängen und bin durch Recherche auf die Aurachirurgie von Herrn Ruedi Kern gestoßen. Den Anstoß dazu hat meine Lebenspartnerin gegeben, welche sich sofort zu einem Seminar angemeldet hat. Zudem wurde Ruedi uns auch von anderen Personen wärmstens empfohlen. Heute bin ich selbst Seminarteilnehmer und bin nach den ersten Kurstagen sehr begeistert und konnte bereits einiges gut umsetzten. Danke, dass ich durch deinen Kurs eine neue Wirklichkeit erleben darf. Ich kann den Kurs für alle Interessierte gänzlich weiterempfehlen. 

Ich arbeite seit 26 Jahren selbständig als Kinesiologin und hatte schon längere Zeit das Gefühl, daß ich noch etwas-zu meiner bisherigen Tätigkeit 'dazu-machen' wollte. Durch Zufall bin ich auf die Aurachirurgie gekommen und war fasziniert von den Möglichkeiten. Ich sah, daß Du einen Online-Kurs zu diesem Thema anbietest und habe mich dann kurzentschlossen angemeldet. Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Für alle Organe und Systeme werden Einsatzmöglichkeiten mit der Aurachirurgie vorgestellt und geübt - dazu die karmischen Muster aufgelöst. Für mich eine riesige Erweiterung meiner bisherigen Möglichkeiten für die ich sehr dankbar bin! Und 'online' lief das alles reibungslos. Dazu kommen ausgezeichnete Arbeitsmaterialien, mit denen man sehr gut und systematisch arbeiten kann. Auch die dazu erworbenen Karten von Dir sind eine wunderbare Unterstützung. Meine Praxis läuft so gut wie nie und ich bin nun immer 5-6 Wochen im voraus ausgebucht. Ich danke Dir von Herzen für das vermittelte Wissen und für Deine liebenswürdige Art und die Bereitschaft, immer auf Fragen einzugehen und behilflich zu sein. Ich würde Deinen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen!herzliche Grüsse P. aus Küssaberg (DE)

Herzlichen Dank für deinen WUNDER- und WERTVOLLEN Kurs! Es ist eine unheimliche Bereicherung! Und Deine mutmachende Art noch dazu! Ja, mit diesem Kurs dürfte jetzt dem Eröffnen einer Praxis nichts mehr im Wege stehen. :-)Liebe Grüße Eve aus Ortenburg (AT)

Ruedi hat ein sehr großes ganzheitliches Wissen. Er erklärt wunderbar die Zusammenhänge zwischen dem "Problem" und seiner möglichen Ursache und teilt gerne seine Erfahrungen, die er im Laufe der vielen Jahre gesammelt hat. Basierend auf gut strukturierten Unterlagen haben wir spannende aurachirurgische Vorgehensweisen kennen gelernt. Und viele wertvolle Informationen zu homöopathischen Mitteln, unterstützenden Nahrungsergänzungsmitteln oder auch Vorlagen zur Information von Wasser erhalten.
Sehr bereichernd war auch der Austausch und das Üben mit anderen Kursteilnehmern, wodurch wir uns alle ein bißchen kennen gelernt haben. So macht Lernen wirklich Spaß! Der Kurs ist eine ausgewogene Mischung aus Information, Praxis und der Beantwortung von individuellen Fragen -vielen Dank, lieber Ruedi! Bin beim Aufbaumodul gerne wieder dabei!
Ganz liebe Grüße, Claudia Glashütten (DE)

Der Kurs fand ja online statt. Zuerst dachte ich mir mmmh ich weiss nicht recht, keine Ahnung von Medizin und dann das Ganze noch online??

Ich habe meine Meinung nach dem zweiten Abend absolut geändert. Erstens ist Ruedi wie mit allem sehr kompetent es auch online weiterzugeben. Meisten konnten wir zu zweit in einem Online-Raum üben und zweitens sind die Unterlagen dazu so gut gemacht, dass auch jemand der keine Ahnung von Medizin hat, hier bestens mitkommt. Ich kann also diesen Kurs nur jedem empfehlen, sei es als Therapeut(in), als allgemeines Interesse etwas noch zusätzliches zu Lernen. Danke Ruedi für deine Geduld und deine Professionalität. Vanda aus Zürich (CH)

Es war unglaublich. Am Donnerstag die Behandlung in meinem Mund. 1 Woche und 2 tage später einen Zahnarztbesuch gehabt. Das erste Mal in meinem ganzen Leben bin ich zum Zahnarzt (Zahnärztin) gekommen und Sie hat nichts gefunden. Ich sagte, dass ich bis vor 1 Woche noch Schmerzen hatte - beim Putzen, beim Essen, und auch bei Kälte. Eigentlich mindestens an 3 Zähnen. Und sie fand nichts - einfach nichts. Ich bin Schmerzfrei und es gab keine Karies. Es war ein Wunder. Von Herzen Dank T.K. aus Stuttgart (DE)

Aurachirugie ist für mich ein weiterer Weg um alte Karmische Belastungen zu lösen und die Selbstheilung zu aktivieren.
Habe sehr  gute Erfolge mit Mensch und Tier vor allem Kinder sprechen gut und ohne Vorurteile an. Danke an Rudi und sein Team  für den aufwändigen Aurachirugie Kurs er hat uns mit seinem Wissen inspiriert und begleitet. Danke auch an alle Kursteilnehmer toller Austausch mit lieben Grüssen Anneliese aus Graz (AT)

Aura-Chirurgie per Zoom lernen geht hervorragend. Ein wunderbar und sehr interessantes Webinar geht zu Ende. Ruedi hat sein Wissen, mit vielen Tipps und Erfahrungen, gekonnt im Webinar einfliessen lassen. Es wurde viel praktisch gearbeitet in 2er Teams, das geht auch über Zoom sehr gut.-Es war nicht „nur“ Aura-Chirurgie, wir bekamen noch weitere Hilfsmittel und Techniken an die Hand.-Um mit den Menschen zu arbeiten und sie optimal begleiten zu können, bedarf es manchmal noch zusätzliche Techniken, einige dieser, hatte Ruedi eingebaut. Ruedi gibt in seinen Seminaren oder Webinaren das „ all Inklusive“ Packet, viel Wissen und Erfahrung, das man von der 1. Stunde an umsetzen kann. Danke für die wunderbar, interessante Zeit mit allen.  Angelika (CH)

Einfach faszinierend und empfehlenswert, wenn Ruedi Kern dich an seinem Wissen teilhaben lässt.-Die Ausbildung ist sehr übersichtlich gestaltet und das Erlernte lässt sich anschließend mit den perfekten Unterlagen sofort Schritt für Schritt in der Praxis anwenden.Mir hat der Kurs sehr viele „Aha Erlebnissse“  bereitet. Es macht richtig Lust auf noch mehr Wissen zum Thema Aurachirurgie und karmische Belastungen. Ich freue mich schon auf alle weiteren Angebote. Lieber Ruedi, herzlichen Dank für deine hilfsbereite und liebenswürdige Art. Liebe Grüße Herbert aus Oberösterreich.

Herzlichen Dank lieber Ruedi - für den interessanten Abend, die tausend-und-eins Informationen, die du mit uns teilst, Deinen Aufwand, tolle Dokumentationen für uns bereit zu stellen und - einfach Danke, dass es Dich gibt und wir von Dir lernen dürfen!

.... Es ist unfassbar interessant, wie Du die Themen siehst, erkennst und mit Deinen einfühlsamen und sehr klaren Art an diese herangehst.Faszinierend und spannend ist es ,, welche Ergebnisse man durch die Aurachirurgie erzielt. Es ist eine grosse Bereicherung , wenn man dies Ausbildung mit Deinem Wissen und Erfahrungen, bei Dir , lieber Ruedi, geniessen darf. Danke für die Auflösung neuer Wege und Lösungen.

Die Kurse bei Rudi kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe mich für die Onlinevariante entschieden. Die Kurse sind sehr verständlich und mit vielen praktischen Teilen aufgebaut. Die praktischen Teile werden immer in zweier Gruppen angeboten und Rudi ist immer mit dabei und unterstützt wo es nötig ist. Das was auch richtig toll geworden ist, sind die schriftlichen Unterlagen! Ein großer zusätzlicher Pluspunkt ist Rudis Wissen als wandelndes Lexikon. Es ist für ihn selbstverständlich sein Wissen im Kurs mit allen zu teilen. Und sogar wenn man außerhalb des Kurses Fragen hat, kann man sich an Ihn wenden. Danke für deinen Einsatz lieber Rudi!!

Wie viele Sterne für das Webinar Aurachirugie & Informationsmedizin darf ich vergeben?Auf alle Fälle bekommt Rudi von mir die volle Punktzahl.
Ein sehr interessantes und aufschlussreiches Webinar! Für mich war es eine große Bereicherung! Nicht nur ich profitiere davon sondern auch meine Kunden. Ein neuer Blickwinkel auf Krankheiten, ihre möglichen Ursachen aber auch fast immer ein unkomplizierter Lösungsweg. Manchmal ist die Lösung und Heilung so simpel, das sich viele Schulmediziner eigentlich schämen müssten.
Jeder Webinartag wurde von mir mit großer Spannung erwartet. Danke für dieses unschätzbar große Wissen, welches uns da vermittelt wurde.

Tausend Dank noch für den zweiten Teil der Aurachirurgie über das Heilwissen! Es war für mich wieder ein wertvoller und bereichernder Kurs mit sehr sympathischen Teilnehmern. Richtig toll, dass du das alles so kompakt und einfach zusammengefasst hast, und dass man mit super einfachen Techniken so viel auflösen kann! Ich muss immer wieder staunen, wie einfach es eigentlich funktioniert. Danke dir für all diese Möglichkeiten und deine stete Erheiterung ;-) Ja, und nicht zu vergessen, deine überaus ansprechenden Skripte! Mach' weiter so!
Liebe Grüße aus Niederbayern, Eve

Auf diesem Weg möchte ich Dir herzlich Danken, ich bin wieder zurück im Leben und kann wieder Handeln. Bei Dir habe ich nicht nur gelernt sondern auch das Vertrauen erlangt wieder mit Freude zu arbeiten. Du hast auf alle Fragen die richtigen Antworten und erklärst sehr einfühlsam. Du holst das Beste zum Vorschein. Ich bin froh und dankbar bei Dir und Deinem Team zu lernen.
Auch aus Ermatingen sende ich Dir sonnige Herbstgrüsse

Ich danke dir herzlichst für die lehrreiche Zeit und an der Teilhabe von deinem immensen Wissen. Du bist ein wertvoller Mensch, der wahrlich Licht in das Leben vieler bringt. Du hast mich gelehrt, wertfrei zu schauen - meine Intuition ist immens gewachsen. Ich bin gefordert, mit all den erweiterten Kanälen umzugehen. Die zwei Kurse halfen mir sehr, eine Struktur in meinen Ablauf zu bringen. Auch, wie viel ich beim ersten Kurs bei dir in Kriessern schon umsetzte. Nun gilt es den Zugang zu finden: was ist es? Wo beginnen und wie die vielen Hilfsmittel einzubringen, das ist die Herausforderung für mich.
Zum Nachlesen gibt es viel, doch das ist normal. Es war viel, dennoch finde ich, das es berechtigt ist, das einzubringen. Was ich selber mehr vertiefen will, ist dann meine Arbeit. So funktioniert Erwachsenenbildung. Wie gesagt, für mich war alles logisch, beim Nachlesen kommen dann die Fragen. Doch ist das dann meine Hausaufgabe.

Wie du sagst, es ist eine ganze Palette von verschiedenen Information. Da merke ich was für Hintergründe alles eine Rolle spielen ohne, dass ein Arzt etwas davon weiss.Es war anstrengend aber auch sehr interessant für mich. Nun darf ich nochmals über die ganzen Fundus von Infos.Vielen herzlichen Dank an dir und hoffentlich bis ein andermal

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für den wunderbaren und inspirierenden Kurs bedanken. Ich habe diese Woche mit dir und den Kursteilnehmern als einmalig und mehr als lehrreich empfunden. Rückblickend ist die Zeit viel zu schnell vergangen und trotzdem konnten wir sehr viel von deinem sehr grossen Wissenschatz mitnehmen. Mit diesem Fundament, dass du uns mit auf den Weg gegeben hast, sind wir nun in der Lage, vieles umzusetzen und anzuwenden. Auch wenn es noch ein weiter Weg ist der uns bevorsteht, konntest du uns die Energie übermitteln, auch wenn es ernsthaft ist, dies mit einer gewissen Leichtigkeit und Sicherheit anzugehen. Ich gehe davon aus, dass alle Kursteilnehmer gerne noch viel mehr von deinen Erfahrungen aufgesaugt hätten, um so eine Stabilität zu erreichen, die keine Fragen mehr offen gelassen hätte. Aber ich denke, es ist auch wichtig die eigenen Erfahrungen zu machen und die eigene Persönlichkeit in die künftigen Behandlungen einfliessen zu lassen, um gegen Wind und Wetter in der Zukunft zu bestehen.
Für mich persönlich war es die absolut richtige Entscheidung, den Aurachirugiekurs in Malans physisch zu absolvieren, um so auch die spezielle Energie und auch die Teilnehmer zu spüren. Nach dieser Woche des setzen lassen und einer kritischen Probantin die begeistert war, denke und hoffe ich, sind meine zukünftigen Weichen gestellt. Habe im Moment fast ein bisschen Mühe mich in meinem angestammten Job wieder zu finden.
Lieber Ruedi, nochmal einen ganz herzlichen und grossen Dank für deine liebevolle Persönlichkeit und deine Zeit, wie auch die gute Energie, die du uns gegeben hast. Für dich nur das Beste. Schön dass es Dich gibt

Vielen Dank für die vielen wertvollen Inhalte, die wir im Kurs lernen durften. Dieses Wissen uns die umfangreichen Unterlagen sind wahrlich Geschenke, die du uns weitergegeben hast. Ich freue mich schon auf Teil 2.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.